Okkulte Kunst vergessen (Zelda Twilight Princess)

Ich hab vermutlich eine übersehn denn ich hab in dem verlassenen dorf die riesensprungattacke gefunden.Könnte jemand von euch die genauen orte angeben?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2012 um 19:16 von Gamezocker89

6 Antworten

Der erste den man finden kann ist am Feuerberg.
Der zweite befindet sich am Zorafluss (Kartenabschnitt Kanustation).
Der dritte befindet sich am Eingang des Heiligen Hains.
Der vierte befindet sich am Hylia See (in der Nähe der Lampenhöhle).
Den fünften Heulstein findest du am Eisberg (müsstest du gefunden haben wenn du der Duftspur gefolgt bist).
Und den sechsten und letzten Heulstein hast du nach eigener Aussage ja schon im Vergessenen Dorf gefunden.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 08:36 von palkia1310

die brauch man doch garnicht

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 07:00 von skink-2012

Und unqualifizierte Beiträge brauchen wir hier auch nicht.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 08:24 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
mag ja sein aber ich bin auch ohne durchgekommen

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 12:38 von skink-2012

Das interessiert trotzdem niemanden. In Hilfeforen gibt es eine ganz einfache Regel: Wer Hilfe anfordert der bekommt sie nach bestem Wissen und Gewissen. Ob das jetzt nötig ist oder nicht spielt keine Rolle. Solange derjenige der die Hilfe braucht sich nicht im Ton vergreift hast du es erst recht nicht zu tun. Es soll nämlich auch Leute geben die mit dem Abschluss die 100% gleich voll machen wollen. Und das ist ihr gutes Recht.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 15:38 von palkia1310

ich wollte niemanden beleidigen, bin ja froh das es euch gibt wäre ja sonst manchmal auch nicht weitergekommen. Muss nur zugeben, dass ich froh bin es ohne alle okulte Künste geschafft zu haben, weil ich mir die gelernten Techniken einfach nicht merken konnte und somit bei Bedarf nicht anwenden konnte. Bewundere jeden der alles schafft. Also nichts für ungut, wollte nur kundtun dass auch weniger begabte wie ich das Ziel erreichen können.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 17:16 von skink-2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)