Frage zu den Chars (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey,
Ich wollte fragen, ob man in diesem Naruto Game Pain spielen kann?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 19:21 von gelöschter User

8 Antworten

ja kann man

Antwort #1, 30. November 2012 um 19:45 von NatsuDragonil1306

ehhm nicht bekannt lüg nich

Antwort #2, 30. November 2012 um 21:55 von gelöschter User

er ist auf dem cover der true despair edition,und das obwohl er in der story gar nicht vorkommen dürfte,das wird dann wohl heißen das es ihn gibt.

Antwort #3, 30. November 2012 um 22:18 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wenn es pain nicht gibt gibt es bestimmt nagato mit den selben fähigkeiten

Antwort #4, 30. November 2012 um 23:51 von magic34

man pain gibt es bestimmt macht euch doch nit soviels gedanken darüber ich glaub nicht dass die pain rauslassen und auserdem machn chars aus storm 2 ein comeback und pain ist doch voll der ass in storm 2

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 02:19 von Mira_Chan

ja denn wirds geben nur ist es noch nicht bekannt

außerdem den Anführer der Akatsuki auslassen! Gehts noch XD

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 02:40 von gelöschter User

ach ja laut der story dürfte es auch den normalen Itachi nich geben aber der ist auch auf dem True Despair Cover drauf also ist er auch dabei?

nicht bekannt also abwarten und Tee trinken ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 02:46 von gelöschter User

ey werden auch chars geben die nicht im krieg sind oder?
und was ist mir dwm boss kampf konan vs tobi hoffentljch gibs den nit das würd ich nit verkraften xdd

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 12:03 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)