Verflixt! (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin Bei Earl und wollte fragen,ob es einen Trick gibt,das man beim Sprint In Führung geht!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2012 um 19:59 von nfsultrachecker

4 Antworten

gut fahren ;)
mal ganz im ernst, fast jeder erfahrene nfsmwler wird dir sagen, das Earl der stärkste BL gegner ist. Der Sprint ist echt nicht leicht zu gewinnen, versuchs einfach immer wieder, dann klappts schon.
übrigens die top 3 kann dann gar nichts mehr, zb ist bei mir nr3 in einem parkhaus gegen einen pfosten gefahren und hat eine minute gebraucht, um rauszukommen

Antwort #1, 30. November 2012 um 23:14 von Ferrarif2008

da kann ich nur zustimmen
der letzte teil (75-100%) ist besonders schwierig
hierfür würde ich mir auf jeden fall so viel nitro wiemöglichsparen (90-100%, sobald du bei der baustelle links abbiegst, in richtung zielgerage
vorsicht: meistens ist es so (ist mir auch schon viel zu oft passiert)dass wenn du kurz vorm ziel in die maustellle donnerst, dann holt er dich ein!

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 21:45 von Yoshi2205

Ok,Danke,Ferrarif2008 und haunwang.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 18:44 von nfsultrachecker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ichn earl ist der schwerste blacklistfahrer ich brauchte 19 versuche um ihn zu besiegen der einge weg ist nitro bis zum ende sparen und noch mal voll nitro geben natürlich bei der tankstelle so habbe ich das auch geschaft

Antwort #4, 01. April 2013 um 19:44 von mostwantedblacklist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)