Pakt es mein "Laptop"? (Far Cry 3)

Also mein Laptop packt Bf3 zwischen mittel und Hoch ohne Probleme und wollte fragen ob es auch Far cry 3 packt?
Danke:)

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:04 von Humblo

12 Antworten

wie wärs wenn du mal dein system dazuschreibst?

Antwort #1, 30. November 2012 um 20:06 von gelöschter User

Den Karton finde ich grad nett, aber da stehen ein paar sachen drauf
Grafikkarte: Geforge GT, 630m, 2GB
CPU:Intel Core i5, 3210M,2.5GHz
Memory:8GB
HDD:500GB

Hoffe das hilft, ich kenne mich da nicht so gut aus :)

Antwort #2, 30. November 2012 um 20:24 von Humblo

müsste gehen, außerdem kannst du das auch am Pc nachlesen, geh einfach auf start, systemsteuerung und dann auf system den rest findest du selbst ;)

Antwort #3, 30. November 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Da steht grad nicht wirklich mehr drauf, aber es müsste gehen auf mein Laptop.
Da hätte ich noch eine kleine Frage: Auf was eine Grafikeinstellung könnte ich es denn spielen (niedrig,mittel,vieleicht hoch:)

vielen Dank:)

Antwort #4, 30. November 2012 um 20:39 von Humblo

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

spiel stellt sich von alleine ein.
Normalerweise aber hoch

Antwort #5, 30. November 2012 um 22:34 von nikotin1989

Lauft nur auf min.

kann man übrigens fast alles hier nachlesen
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-...

und Nikotin lass das Posten von Can you run it, das ist eine Seite die Niemanden Weiter bringt!

um systeminformationen zu erhalten geht es am schnellsten mit win taste +R dann in die Zeile dxdiag eingeben und dort stehen dann alle Wichtigen Informationen über das System.

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 07:12 von olyndria

Also kann ich nur auf niedrig spielen :(
Da weiß ich jetzt nicht ob ich es mir holen soll.
Vielen Dank nochmal an allen:)

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 09:09 von Humblo

so ist das leider, Laptops sind und waren noch nie dafür da um darauf zocken zu können, wenn du ein großes Interesse daran hast Spiele auf PC zocken zu können, kommst du ohne hin nicht an einem Desktop PC vorbei!

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 09:43 von olyndria

Ich habe eine 260M und bei mir funktionierts reibungslos. Ich dachte Was die Zahl höher ist bei Grafikkarten, wäre umso besser.
Can you run it ist doch toll, in wenigen Sekunden weiss man ob es läuft oder nicht oder hab ich dies auch nicht verstanden.

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 12:41 von nikotin1989

die 260M ist eine DirectX 10 Graka, die 630M ist eine DirectX 11 Grafikkarte hat somit je nach dem auch höhere Anforderungen, mit der 260M solltest du auch nicht wirklich ordentlich zocken können, die 260M kommt mit seinen Daten schon etwas an die 630M ran, aber ist und sollte bei Kämpfen mit mehren Gegebenheiten anfangen zu ruckeln!

can you run it ist Müll weil dort nur die Systemanforderungen des Spiels mit dem System vergleichen werden, was aber so gut wie nie richtig sein kann weil zu 99% immer die Systemanforderungen des Publishers Falsch sind so wie hier bei Far Cry 3, es brauch weniger als angegeben!

Antwort #10, 01. Dezember 2012 um 20:35 von olyndria

Also das stimmt auch nicht so ganz bei notebookcheck...
Ich hab mir skyrim und n paar andere spiele die ich auf hoch mit der 630m zocken kann. Und auf notebookcheck wurden diese mit niedrig. bis mittel
angezeigt

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 13:38 von mysteryonion1

haste recht wenn nicht besonders viel los ist läufts reibungslos sobald aber mehrere Sachen explodieren oder mehr passiert bemerkt man dass sie zu kämpfen hat nach zu kommen hat mich bis jetzt aber nicht besonders gesört weils fast nicht auffällt. Danke trotzdem für die Infos, du hast was auf dem Kasten. RESPEKT

Antwort #12, 02. Dezember 2012 um 17:01 von nikotin1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)