fertig (Skyrim Hearthfire)

hi leute ich wollte fragen ob das spiel schon draussen ist denn im store finde ich es net

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:09 von tom199

13 Antworten

es ist noch nicht draußen

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 23:58 von NatsuDragonil1306

es kommt auch nicht mehr raus, so wie die anderen addons für ps3

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:40 von Kyjory

"es kommt auch nicht mehr raus" - Quelle? Zwar gibt Bethesda keine News mehr, doch möchte ich deine Quelle sehen.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 22:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
es ist offensichtlich. skyrim ist jetzt schon unspielbar auf ps3. wenn noch addons dazukommen kackt es immer ab und bethesda würde jetzt eh nichts mehr mit den alten addons verdienen.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:29 von Kyjory

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 16:44 von gelöschter User

"eh nichts mehr mit den alten addons verdienen" - Viele erwerben die DLCs nicht nur wegen Skyrim, nein. die Gründe liegen tiefer. Zuerst einmal stammen die Addons von Bethesda selbst und da se ja "die besten Spiele der Welt herstellen" wie es so schön heisst (nicht meine Meinung) ist das zuerst ein Kaufgrund. Der zweite wäre die lange Wartezeit ob das Produkt nun gut oder schlecht ausfällt ist egal, die Addons zu besitzen und spielen zu dürfen ist denen ein Kaufgrund wert. Der Vollständigkeit her die Addons mit dem MQ benutzen zu dürfen um nichts zu verpassen, dann hätten wir da auf denen Bethesda besondern wert legt die treuen Fans und FBs die das supi finden, was die Firma anstellt, also diese FB o. FFBs zählen zu der Verdienerklasse dazu und zum Schluss die jenigen die Skyrim neu erwarben also die Neulinge, die kennen die Bugs, Probleme & Wartezeit zum Beginn der DLCs doch garnicht und sich darüber informieren stellen sich nur die wenigsten an.

Mit all diesen Argumenten ist es Bethesda schon wert oder warum glaubste ist eine neue PS3 Skyrim CE (Premium) mit Gimmicks erschienen? Du siehst doch neue und alte Fans erwerben selbst ein Spiel mit Werbegimmicks, es ist denen sogar egal wie viel es kosten mag, hauptsache es steht ganz gross Bethesda & Skyrim darauf. ;)

Skyrim ist lange nicht mehr so unspielbar für die PS3 wie zu der Zeit ohne die Updates. Besitze zwar noch Probleme, doch sind die Freezer halbwegs beseitigt und Bugs ein wenig gefixt.Sonst muss man halt selbst Lösungen zur Bugbeseitigung finden.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:19 von paper007

Bugthesda-Fanboy würde ich da mal sagen...

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:20 von Kyjory

"Bugthesda-Fanboy"- OMG! Hoffe du meinst nicht mich damit, denn wenn dem zutrifft verstehst du A) die Wirtschaft nicht und B) ich so kritisch an Skyrim rangehe was ein FB niemals tun würden, die FBs regen sich bei einem negativ Punkt so auf, als ob die Welt untergänge.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 19:29 von paper007

Du nennst Pape nen Fanboy?




...KETZER!^^
"es ist offensichtlich. skyrim ist jetzt schon unspielbar auf ps3. wenn noch addons dazukommen kackt es immer ab"

Heul mal nich so rum, ja? Auf der PS3 ist es nicht "unspielbarer" als auf Xbox und PC. Es reicht sogar schon wenn man sich hier in den Fragen umsieht. JEDE Plattform hat mit dem Shit zu kämpfen. Aber wie das bei Bugs nunmal ist, die einen triffts härer und bei anderen wiederum sieht man gar nichts.

(Sagte der der gestern ne Stunde spielfortschritt wegegn Infinite Loadingscreen aufgeben musste)

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 09:38 von derschueler

Es kommt im Februar

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 19:58 von NatsuDragonil1306

@NatsuDragonil: Hast du ne Quelle?

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 20:47 von minecraftsuchtie_1997

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 22:49 von gelöschter User

Ja, aber die hat schon PlaystationFreak1708 gepostet

Antwort #13, 23. Januar 2013 um 12:14 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)