hallo eine frage (Assassins Creed 3)

ich hebe es heute noch versucht kam aber immer noch und dann kamm sowas sie könne keine verbindung zu ubisoft server erstellen kann habe es auch parr mal probiert ich habe internetverbindung angeschaltet und mit ps networkt account mich angemeldet ich habe es auch schon letzte woche probiert ging auch nicht

Frage gestellt am 30. November 2012 um 20:58 von Vladi76

2 Antworten

das ist eigenartig. am server kann es so oft nicht dran liegen.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Habe ich im internet gefunden

Erneut Serverprobleme bei Ubisoft
Ubisoft

Der Online-Dienst und -Kopierschutz Uplay des Publishers Ubisoft sorgt seit seiner Einführung durch regelmäßige Serverausfälle und massive Sicherheitslücken für Frust und Ärger bei seinen zahllosen Nutzern. Nun sorgt erneut das Erscheinen eines neuen Spiels für Probleme.

Wie schon seinerzeit beim Launch von Anno 2070 sind nun Spieler von Assassin's Creed 3 (ComputerBase-Test) vom Multiplayer-Modus ausgeschlossen. Laut einem Thread in den offiziellen Ubisoft-Foren begannen die Probleme bereits am vergangenem Dienstag und scheinen unvermindert anzuhalten. Den Aussagen zufolge ist meist nicht einmal eine Verbindung zu den Servern möglich. Diejenigen, die über den „limited mode“ hinauskommen und tatsächlich eine Verbindung herstellen, können jedoch das Matchmaking nicht nutzen – in beiden Fällen sind, sowohl mit der Konsolen- als auch der PC-Version, Matches gegen andere Spieler unmöglich.

Auch weil eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft, abseits des Verweises eines Moderators auf die Multiplayer-FAQ und dem Versprechen an einer Lösung des Problems zu arbeiten, aussteht, laufen die verärgerten Kunden erneut Sturm – der Ton ist verständlicherweise rau. Besonderen Unmut erregt die Tatsache, dass Ubisoft in der Vergangenheit scharf gegen Raubkopierer geschossen hat, nun aber den Käufern von Originalsoftware die Vorteile eben dieser verwehrt. Die durchaus ambitionierten Pläne des Publishers, mit seiner Plattform in Konkurrenz zum Platzhirsch Steam sowie EAs Origin zu treten, erleiden damit zusammen mit dem Image des Dienstes einen weiteren Rückschlag.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)