UT neubau (Fifa 13)

Hallo,

ich habe 200.000 Coins und wollte fragen wie ich ein gut spielendes Team bauen sollte bitte auch formation angeben.

danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 30. November 2012 um 21:26 von alkoholmanabc

5 Antworten

Ich würde dir ein brasilianisches Team empfehlen in 4 4 2 denn sie sind sehr schnell und z.b. Vagner love ist im Sturm schnell dribbel stark und hat nen guten Abschluss (87) und die Aufstellung ist nicht ganz so teuer wie andere

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:53 von fifaplayer1000

1.4-4-2 gehört auch zu den teuersten
2.ein brasilianisches team ist gut
3.4-4-2 ist schlecht für ein brasilianisches skiller team

hier mein vorschlag:

4-3-3

TW:Alves

Abwehr:LV Ramon,IV Santana,IV Dede,RV Mariano

Mittelfeld:Carlos Eduardo,Ronaldinho,Jadson

Sturm:Robinho,Sobis,Kelvin(5sterne trickser,hab gehört er soll klasse sein!)

also so genau sieht auch mein team aus,außer kelvin und alves,die hab ich nicht :(

naja ich komme damit gut zurecht,wennde kelvin hast würdest du sogar sechs 5sterne trickser haben *-*

Antwort #2, 30. November 2012 um 23:55 von Hardstyle88

aber das team ist auch schon relativ teuer

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 11:53 von fifaplayer1000

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
aber nun wahrscheinlich billiger,das sind die preise die ich bezahlt habe[aber kelvin und alves habe ich halt nicht,das sind nun nachgeschaute preise,rest habe ich wirklich für das hier nun angegebene geld geholt]):

alves 8000
mariano 1400
dede 11000
santana 8000
ramon 12750
carlos eduardo 5000
jadson 4500
ronaldinho 7300
robinho 23750
rafael sobis 5000
kelvin 50000

alle auf der richtigen formation und position,außer das mittelfeld,jeder von denen ist ZOM,obwohl er ZM sein sollte.aber ich finde es auch gut so,im angriff sind sie dann natürlich besser,aber sie bringen fast überhaupt nichts im verteidigen.

ja das team ist teuer,aber auch gut.er hat gesagt,das er 200k coins hat und ein neues team braucht.das team ist gut,zwei 4sterne verteidiger und sechs 5sterne trickser im mittelfeld und angriff,mit gutem dribbling,rechtordentlichem pace,mit tollen schüssen(naja ich glaube kelvin ist nicht so der bester im schießen,aber sonst haben es alle drauf)

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 12:52 von Hardstyle88

nun zu alves:habe von vielen seiten gehört,das er nicht gut steht,wegen dem 75 position.deswegen rate ich dir zu guilherme.hat 78 bewertung,seltener gold spieler,groß und hält bei mir sehr ordentlich.naja er ist auch nicht der riesen held im torwart aber oft hat er mich schon gerettet!

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 12:56 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)