Secret Exit (New Super Mario Bros. U)

Da ja die Overworld viel grösser ist, fällt es mir enorm schwer abzuschätzen, in welchem Level sich ein Secret Exit befindet. Habt ihr Tipps wie man das gut erkennen kann?

Frage gestellt am 30. November 2012 um 21:33 von Nicola1520

2 Antworten

Auf der Weltkarte ist eine freie Fläche, die Level liegen meist am Rand der Karte.Falls du des Suchens müde bist, für eine vollständige Liste aller Geheimausgänge einfach noch einmal fragen.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 00:51 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
In folgenden Leveln sind Geheimausgänge:

Level 1-2 "Schiefes Bergwerk"
Level 2-4 "Spikes Sandkasten"
Level 3-Geisterschiff "Buu Huus in Seenot"
Level 4-Geisterhaus "P-Schalter-Paradies"
Level 5-2 "Giftige Gewässer"
Level 5-Geisterhaus "Lichtlos-Labyrinth"
Level 5-4 "Gemalt von Geisterhand"
Level 5-5 "Tiefsee-Träumerei"
Level 6-Turm "Grrroll-Turm des Grauens"
Level 6-5 "Ballett der Piranha-Pflanzen"
Level 7-Geisterhaus "Rotation im Geisterhaus"
Level 8-1 "Magma und Meteroiten"
Bei Geilkind Sind Alle ausgänge,Auch Geheime.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLclj7cdNu...
In Der Videobeschreibung Steht Welches Level Gemacht Wird.

Antwort #2, 28. März 2013 um 18:47 von MacMad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)