Habe ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. (Harvest Moon)

So,

nun zu den Fragen:

1.Wo ist die erste MIne.Ich finde den Eingang nicht.Wo muss ich da suchen?

Ich bin grademal Level 0.
2.Wie kann ich das ändern?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 30. November 2012 um 22:12 von Hermine1984

5 Antworten

1. guck mal eine Frage weiter unten. Die Ausgrabungsstätte ist auf der Karte ganz im Nordosten.
2. Je mehr du spielst, mit Leuten redest, Tiere versorgst, arbeitest, Dinge versendest, Events auslöst.. desto höher steigt dein Level.

Antwort #1, 30. November 2012 um 22:25 von Cyara

Wenn du rein gehst ist die mine ja noch nicht da.Du musst so abend in die mine mit deinem hammer in der hand gehen.Dann sagt dieser typ mit der brille das er was interessantes gefunden hat und bittet dich das du mit dem hammer draufschlägst.Das machst du dann automatisch und schon hast du die 1.mine ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:04 von SAJUANIMAL

Vielen Dank für die Hilfe.Das hilft mir sehr.

LG Hermine1984

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 22:08 von Hermine1984

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich finde die Karte aber leider nicht.Kannst du mir das vielleicht als Link schicken?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 22:13 von Hermine1984

Welche Karte ? XD

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 22:51 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)