Ressourcen-Speicher-Erweiterung in der neuen Welt nicht möglich? (Backyard Monsters)

Hallo,
bin durch ein downgrade und neues upgrade meines Kartenraums vor etwa 1 Monat in dieser neuen Welt gelandet.
Hier ist alles anders und manches sogar besser, z.B. Monster sterben nicht mehr, man kann sie mit viel Goo heilen, ABER egal, was ich erobere, meine Speicher werden nicht größer und ich kann in diesen outposts (von denen es jetzt verschiede Kategorien zu geben scheint) nichts bauen oder aufrüsten. Kann mir jemand helfen? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Spiel (neue Welt Kartenraum2)? Irgendwas mach ich momentan grundsätzlich falsch - soo machts überhaupt keinen Spaß mehr ...
Danke für eine Antwort!

Frage gestellt am 30. November 2012 um 23:01 von JuliaRorer

1 Antwort

Ne du kanns leider nichts aufrüsten deswegen gibt es ja die verschiedenen level ein levvel 50 außenposten is natürlich schwer einzunehmen weil die abwehrtürme alle auf dem höchsten level sind und es gibt kein anleitung odr sowas.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 23:49 von Augustus45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)