Patch und Waffen (Assassins Creed 3)

Hallo Community
Ich habe hier 2 Fragen
Zuerst einmal habe ich eine allgemeine Frage. muss man um einen Patch zu installieren xbox live haben oder reicht eine Internet verbindung, weil mir Live zu teuer ist und ich Assassasins Creed III Patchen will

zum zweiten würde mich interessieren, wie ich alle waffen in den Läden Freischalte. Ich habe bereits die gesamte Hauptquest durch aber es gibt keine neuen Waffen und ich brauche diese für die Schlägermission. Karten MOnturen u.ä. hab ich alles schon gekauft bitte helft mir

mfg THEDOVAHSASSIN

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 00:35 von THEDOVAHSASSIN

3 Antworten

man kann die Waffen herstellen. Das Buch im Laden neben dem Verkaufer!

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 10:30 von afsdafsdaf

aso ich dachte die ganze zeit, dass da nur die kaufbaren waffen gemeint sind, da das ja im Auftrag steht

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 11:19 von THEDOVAHSASSIN

Ja du brauchst XBLive. Allerdings kostet das anmelden nichts sondern nur die Goldmitgliedschaft um mit anderen spielen zu können(du hast nach der Anmeldung silber Status).

Neue Waffen bekommst du erst wenn du die Truhen in der Welt geplündert hast da aus diesen einige Baupläne hervorgehen mit dessen Hilfe du neue Waffen herstelllen kannst.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)