bitte antwortet mir schnell :( (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich habe meinen spielstand gelöscht und möchte ihn wider haben bitte sagt mir das ich meinen alten spielstand ürgendwie bekommen kann bitte helft mir:(

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 01:31 von Kevin2711

4 Antworten

Tut mir leid dir das zu sagen aber du kriegst ihn leider nicht mehr wieder :(
deswegen sollte man sich auch zu 100% sicher sein das man ihn löschen möchte !

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 22:28 von technogirly2201

schade trotzdem danke

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:21 von Kevin2711

Poverino.Naja wie auch imer.Ich komme aus Italien-Trentino Südtirol=Das schönste Land der Welt.
Hier spricht man so:
Vo wo seit`n es olle?=Von wo seit ihr alle?
Es werd dachter net olle von Deitschlond sein, odr?.=Ihr werdet doch wohl nicht alle von Deutschland sein, oder?.

Antworten.Gehört zwar nicht hier hin, aber das wollte ich schon immer mal hier her schreiben.
Es seid olle pimpern!Schaugn ob es dess auserkriag wos des hoast.HIHIHIHIHIHI

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:04 von Katia

ich bin von deutschland(Rheinland Pfalz)

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 10:29 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)