Was für eine Kundenkarte bekomme ich? (Animal Crossing - City)

Ich habe gerade eine goldene Kundenkarte, aber nicht mehr 1.000.000 Sternis auf dem Konto. Bekomme ich, wenn ich mir eine neue Kundenkarte zuschicken lasse, ein goldene, oder wieder eine normale Kundenkarte, weil ich nicht mehr 1.000.0o00 Sternis auf dem Konto habe?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 09:24 von Kitty_1

13 Antworten

Meine Frage steht nur 2mal da, weil angezeigt wurde, dass die Frage gelöscht wurde, ich habe also eine neue Frage gestellt.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 09:27 von Kitty_1

Ich verstehe nicht ganz deine frage du bekommst nur einmal glaube ich eine kundenkarte wenn du aber mit 4 spielfiguren spielst bekommt jede eine

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:07 von gelöschter User

Eine Kundenkarte für...?

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 17:09 von Alessia1110r

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die kundenkarte ist zum einkaufen in den läden damit man kein bargeld mitnehmen muss das wird dann einfach vom konto abgezogen

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 18:29 von gelöschter User

Du kannst die Kundenkarte neu anfordern. Im Rathaus.

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 20:54 von gelöschter User

Ich meinte, dass ich zwar gerade eine goldene Kundenkarte habe, aber nicht mehr 1.000.000 Sternis auf dem Konto habe. Ich wollte wissen, was ich jetzt für eine Kundenkarte bekomme, wenn ich eine neue anfordere

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 12:51 von Kitty_1

Wenn du eine goldene Kundenkarte hast, brauchst du doch keine neue anzufordern. Sorry, aber deine Frage ist schon etwas seltsam.

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

Ich fordere aber gerne neue Kundenkarten an (ich liebe es, Briefe von der Bank zu bekommen), außerdem könnte mir trotzdem mal jemand eine sinnvolle Antwort geben...?

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 14:23 von Kitty_1

Dann probier es doch aus. Oder glaubst du, wir machen das, um dir eine sinnvolle Antwort zu geben? Ganz ehrlich, so eine blöde Frage ist unnötig, weil man es ohne Risiko oder Mühe selber herausfinden kann.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 20:25 von gelöschter User

gewisse sachen muss man halt selb heraus finden und gleichzeitig lernst du das spiel selber kennen und da gebe megamaxe recht es besteht kein risiko

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 20:40 von gelöschter User

Ich habe es ausprobiert.

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 19:27 von Kitty_1

Du kriegst eine normale wenn du unter 1.000.000

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 13:25 von sorenw

Danke, jetzt habe ich es aber selber rausgekriegt...

Antwort #13, 10. Dezember 2012 um 14:06 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)