aufleveln online (GTA 4)

wie kann ich mich im online modus aufleven und was bedeutet neben der levelzahl die krone da danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 10:46 von gelöschter User

5 Antworten

Indem du bei den Spielen Geld verdienst. Das geht indem du Geld aufsammelst oder gegner killst, das gibt dir 100Dollar pro Kill.
Die krone bedeutet wer der Host des Spiels ist

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 23:52 von BerlinCityBoy

wo kann ich sehen wie viel ich brauch bis zum nexten level usw

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 11:53 von gelöschter User

Also Blackbeard:
Du siehst immer in den Warteräume vor Spielbeginn entweder wieviel Geld du hast oder noch bis zum nächsten Level brauchst (schon zichmal gesehen aber mittlerweile vergessen XD). Biss Lvl 10 Brauchst du auf jedenfall 5.000.000$.
Du kriegst das Geld abhängig von dem Gewählten Modus: In Deatmatch durch kills und Geld aufsammeln, im Rennen durch erreichen des Siegertreppchens, bei GTA-Rennen wie bei DM+Rennen, bei Mafia-Jobs immer wenn du eine Aufgabe erfülsst (wie die kills zähln hab ich vergessen^^), Bei Cops and Gangster bei KIll+Sieg, bei Revierkämpfe durch fallengelassenen Geld der toten Spieler und durch das Erobern und halten von Gebieten, bei Dealverderber/Bombenanschlag und Noose-Alarm kriegst du bei beiden erstgenannten Geld für Kills (alles NPC Gegner) und bei allen 3en Geld wenn du die Missi schaffst.
Das beträgt zwischen 3500-4500 (ohne das Geld der Feinde zu rauben) und ist mit einer Spieldauer von 2-3 min (wenn du gut bist) die schnellste, legale Art sein geld zu verdienen.
Hoffe konnte dir helfen, Gruß MP.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:47 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke es geht nur bis level 10 oder?

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:22 von gelöschter User

Yop, und hey wenn ich dich hier schon sehe..hab dir nä Nachricht geschickt...man hat ja deine frage wieder gelöscht.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:56 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)