Gratis waffen und beutel? (Far Cry 3)

Hi leute. Zwei fragen:

1. Habe ich das richtig verstanden dass wenn man die radiotürme macht, man alle waffen gratis bekommt? Wenn ja, kann ich ja von anfang an alle türme machen und somit alle waffen gratis bekommen ohne missionen zu spielen?

2. kann man am anfang nur 1 waffe mitnehmen und dann beutel herstellen um mehr waffen zutragen?

Freundliche Grüsse
Ich ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 11:55 von SwissGamer

3 Antworten

Jain Du bekommst zwar alle Waffen gratis aber es gibt auch "Einzigartige Waffen" die bekommt man nur durch Missionen, und es Lohnt sich!

2. auch Jain , der Beutel/Rucksack ist für Beute = Felle, Pflanzenwirkstoffen (Für verschiedene Spritzen) und diversen Kram denn man finden und verkaufen kann.

Für mehr Waffen brauchst Du, logischerweise, einen Waffentragegurt, der erste für 2 Waffen ist aus Ziegenfell und der Letzte, mit dem man 4 Waffen tragen kann, ist aus Haileder.

Ich würde Dir empfehlen alle Mission bis Dr. Earnhardt Haus zumachen und dann noch den Pilz zuholen aber danach nicht die nächste Mission zumachen sonder erstmal Dein Gear/Ausrüstung auszubauen= Jagen und Sammeln.

Du solltest Dir ,wenn Du 2 Waffen tragen kannst, denn Bogen und eine Pumpgun einpacken, die Jagdspritzen Herstellen und dann Waidmannsheil!

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 12:30 von Faith

Ah ok, danke.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 12:37 von SwissGamer

Und du schaltest ja nur die Standardwaffen mit den Funktürmen frei.
Im Shop kannst du dann verschiedene Mods kaufen.
Zum beispiel andere Visiere und so einen Spaß.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 13:07 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)