Far cry 3 Map editor+Grafik (Far Cry 3)

Da ich mit das Spiel holen will hab ich fragen zum Map Editor und zur Grafik undzwar : 1. Hat der Map Editor auf der ps3 eine große Einschränkung was die Anzahl der Objekte auf der Map betrifft gegenüber dem pc ? 2. Kann man Maps für den Multiplayer machen? 3. Teilen viele Leute Maps online? 4. Ist die Grafik auf der Konsole viel schlechter als auf'm pc ? Und mit welchen grafikeinstellungen auf dem pc kann man die ps 3 Grafik vergleichen? Ich weiß es sind viele fragen wäre aber nett wenn ihr sie beantworten könntet :) MfG

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 12:22 von itachi221

4 Antworten

1. Sorry, so viel habe ich da noch gar nicht herumprobiert.
Ich kann nur sagen, dass es verdammt viele Objekte und Möglichkeiten gibt und der Editor recht easy zu Bedienen ist.

2. Ja kann man, allerdings sind von Benutzern erstellte Maps ausschließlich "non ranked" Maps.

3. Ich habe schon ziemlich viele Maps gesehen, es gibt nur ein Problem zur Zeit, oder eher einen Bug.
Im Moment ist es nicht möglich diese Maps zu bespielen, da immer angezeigt wird, es fehle noch ein weiterer Spieler, egal wie viele in der Lobby sind. Bei einigen scheint es aber zu funktionieren, da man sieht, dass diverse Maps schon öfter gespielt und bewertet wurden.
Hoffentlich wird das sehr bald behoben.
Und ein weiterer Kritikpunkt ist, dass der Filter für die Maps sehr minimalistisch ist, sprich man nur über Mapnamen suchen kann.
Noch nicht ganz ausgereift.

4. Ja sie ist eindeutig schlechter, für Konsolenverhältnisse aber sehr gut.
Auf dem Pc müsste es mit den niedrigsten Einstellungen vergleichbar sein. Die PS3 ist ja schon 6 Jahre alt und kann von der Hardware nicht ansatzweise mithalten. Dafür scheint es am PC nur so von Bugs zu wimmeln, davon bleiben Konsolen halt viel öfter verschont.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:18 von tiago654

Danke für die Antwort :D aber geht durch die teils schlechtere Grafik dieses far cry Feeling kaputt ?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:29 von itachi221

mMn nicht.
Dafür spielt man ja meist auf einem viel größeren Bildschirm.
Das ist für mich wichtiger als die Grafik alleine.

Und ich habe noch kein so schönes PS3 Spiel gesehen.
Also vergleicht man es nicht mit dem PC, sondern mit anderen Spielen auf der Konsole, dann schaut es wieder ganz anders aus.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:53 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Wenn man nur auf die grafik achten würde, dürfte man ja nur crysis spielen...

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 15:22 von Tryteen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)