Rome Total War Multyplayer HILFE!?! (Rome - Total War)

Hallo ich habe Rome total war schon seit einigen jahren und wollte es heute mal online spielen ich habe einen gamespy account und habe gehört das ich den CD-Key eingeben soll der auf der rückseite steht der und zwar muss ich auf RTW gehen multyplayer CD-Keyändern und ihn dort ändern habe ich auch gemacht doch dann gehe ich auf Online spielen halt und dort steht anmeldung fehlgeschlagen ich muss auf www.totalwar.com gehen und mir ein update holen und? Muss ich dann noch was machen und das Update finde ich auch nicht gibt es keinen anderen weg dennn ich will es unbedingt online zocken und wenn ihr meine frage beantwortet dann bitte GANZ GENAU , weil mann es mir genau erklären muss damit ich es checke und über ne antwort würde ich mich sehr sehr freuen :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 12:55 von Momir34

1 Antwort

ich weiß es aus meiner Erfahrung her, das ich RTW auf 1.5 patchen musste also, erst 1,3 Patch dann "1,3 -> 1,5" Patch

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 17:20 von philippniewind

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)