Hilfe! Waffen schießen einfach weiter, ohne das ich den Abzug drücke!? (Far Cry 3)

Wenn ich z.B. mit einer AK schieße, egal ob Einzelfeuer, Salven oder Schnellefeuer, es kommt recht oft vor, dass auch wenn ich die maustaste loslasse, also nicht mehr feure, die Waffe einfach weiterschießt, bis ich die Maustaste wieder drücke, und auch dann hört sie nicht immer gleich auf.
So sind meien magazie schnell Leergeschossen und von Präzisen, aufeinanderfolgenden Schüssen ist keine Rede mehr -.-
Das problem habe ich bei vielen Waffen festgestellt, so auch bei Schrotflinten und Sniper-Gewehren :(
Kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 13:09 von GrooveStreet

5 Antworten

Guck mal deine Einstellungen an :) Hab das Spiel zwar nicht, aber ich denk da müssts was geben ;) Wenn nicht - hast du nen Touchpad, auf das du aus Versehen draufkommst? Hatt ich mal xD

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:13 von 24area24

vll klemmt einfach deine maus? oder hast du ein makro auf eine zusätzliche taste gelegt,dass wiederholt die linke maustaste drücken lässt? (blöder satzbau sry)

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:15 von Brezel13

Ich habe die einstellungen schon gründlich durchforstet, da gibts nichts. Ich habe auch geschaut ob meine Maus hängt, Fehlanzeige. Ich benutze auch kein Touchpad, und das mit dem makro auch nicht :/
Danke schonmal für eure Antworten :)
Ich glaube echt, das es ein böser Bug ist, ich habe schon gegoogelt, ich finde aber nichts darüber :O

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 21:07 von GrooveStreet

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
veresuche´s mal mit einer Maus von eine Freund, evtl. geht die ja, das deine ein wackelkontakt hat oder so. hoffe ich konnte dir helfen

PS: Es gibt viele Mäuse bei amazon oder Ebay die sehr billig sind

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:45 von Download

Danke für deine Antwort ;) Ich habe keien Probleme bei anderen Spielen, auch Shootern, also wird es nicht an der Maus liegen sondern höchstwahrscheinlich ein ingame Bug sein. Allerdings ist er heute nur ein oder zweimal aufgetreten :)

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 00:06 von GrooveStreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)