Probleme mit MK honneyball texturepacks ! (Minecraft)

Ich habe seltsame probleme mit den ,,MeineKraft,, tps von Honneyball.Das licht der fackeln flackert merkwürdig,und nachts ist der boden überall genauso hell wie am tag.Liegt das vlt daran dass MK sich nicht mit optifine verträgt oder habe ich irgendwas falsch eingestellt ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:14 von gelöschter User

7 Antworten

Lösche aus dem TP mal die zusätlichen lightmaps, das hat hier jemanden schonmal geholfen

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:19 von Aicanaro

Zusätzliche lightmaps,wo genau finde ich die ?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 14:26 von gelöschter User

Unter enviroment alle löschen die ne zahl ausser null hinter sich haben

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 14:32 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ist doch gut wens abend so hell ist wie dunkel xD

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 16:40 von Minecraft508

ist doch gut wens abend so hell ist wie morgens

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 16:41 von Minecraft508

Ne eben nicht,es irritiert total und dort wo fackeln sind ist es im umkreis wo es hell sein sollte ist es dann dunkel.Und ich habe einfach alle lightmaps gelöscht,hatte diese dann doch noch alleine gefunden.Trotzdem danke

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 11:55 von gelöschter User

wens abends so hell ist wie morgens Sieht man alles besser xD wen du durch ne dunkele höhle gehst dan übersiehst du manchmal rohstoffe

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 18:54 von Minecraft508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)