Pyrocaustic Pete der Unbesiegbare Bug (Borderlands 2)

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Boss. Ich habe ihn vor einer Woche mall gekillt und wollte das heute wieder machen , aber wenn ich die 8 Eridium bezahlen will, kommt immer die Nachricht, dass ein Partymitglied den heute schon gekillt hat.
Das Problem ist, dass ich Solo spiele und das deswegen an mir liegen muss, aber selbst wenn ich das Datum der PS3 vorstelle hilft das nicht.
Hatte jemand schon mal den Bug? Woran kann das liegen? Ich habe auch noch nie gecheatet, falls es daran liegen könnte.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 14:54 von Sonys_Shoot

7 Antworten

das selbe problem habe ich leider auch seit paar tagen!
egal was ich auch probiert hab, immer kam die meldung dass er "heute" schon mal gekillt worden ist!
selbst wenn ich das systemdatum um 1 jahr vorstelle :D, kommt die selbe meldung. scheint wohl ein bug zu sein

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 14:59 von blade7482

komisch, ein kumpel von mir konnte ihn heute machen, der ihn auch schon mal gekillt hatte, spieldaten löschen und neu runterladen will ich bei meiner i-net verbindung vermeiden, könnte ihn dann frühestens morgen nochmal testen :(

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 15:05 von Sonys_Shoot

3 meiner freunde bestätigten diesen bug leider auch bei sich.
seit gestern kommt bei jedem die selbe meldung, dass er heute schon gekillt wurde

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 15:12 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
gearbox hat sich wort gemeldet und bestätigt dass bei pete dem unbiegbaren ein bug besteht! ab dem 01.01.2013 kann man ihn wieder öfters killen und der bug sollte dann behoben sein :-)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 12:04 von blade7482

gut, habe jetzt aber auch bei den anderen den bug :(

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 16:36 von Sonys_Shoot

So gehts mir auch , hab jetzt bei jedem "unbesiegaren" den bug:/

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:14 von ghostrider1987

bugs scheinen wieder alle behoben zu sein.
hatten gestern unzählige male master gee, hyperius und pete killen können.
zeitlimit von 24h wurde auch aufgehoben sodass man alle sofort wieder killen kann sobald man beendet, speichert und wieder zum boss geht :-)

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 10:26 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)