Totenstadt Nabudis (FF 12)

Hallo ich habe mir erwschwert die Doxa Lanze geholt mit lv 45 die Monster sind da schon Recht hart

Kann man überhaupt später in der stadt gegen die Monster kämpfen?
mit welchen level?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 15:09 von Turisas

8 Antworten

Lv.45 sollte total ausreichen :o (notfalls kannst du ja bis Lv.48 leveln)
Natürlich mit entsprechendem Equip^^
Wenn du da mit Äxten/Hämmern und Waffen mit einem Attacke-Wert von unter 90 antanzt (abgesehen von der Formalhaut),dann siehst du bei den Monstern ganz schön alt aus.Du solltest dann mindestens die Platinrüstung ausgerüstet haben (Abwehr+47).Die Magien Protes,Hast und Dubli sind Muss.Vallum,Courage und Ener sind optional,aber auch sehr hilfreich^^
Da du dir aber schon die Doxá-Lanze geholt hast,solltest du da eigentlich nur unter Umständen in Probleme geraten.Zu empfehlen wäre die Formalhaut (Schusswaffe, Attacke +50, Reflex +10),sowie die Claymore (Zeihänder, Attacke +91 Reflex +35; wird gedropt von den Mastophanten in den Nabreus-Sümpfen zwischen 1-5%).
Wenn du deinem Tank (deinem Gruppenführer in der Regel) die Claymore gibst,deinem Damage Dealer die Doxá-Lanze ausrüstest,und dem Magier die Formalhaut in die Hand drückst, und deine Zustände regelmäßig auffrischst,dann solltest du da gut vorankommen^^

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 15:31 von hakipower

Ab Level 40 geh ich da immer rein. Gut zum Leveln zu der Zeit. Genau wie die Nabreus Sümpfe.

Ich mach in Nabudis immer Eisga Magie. Wirkt gut gegen die Bagnamus.
Die Elviole (Gargoils) sind zwar Windempfindlich, aber bei denen mach ich auch immer Eisga.

Einfach noch Eisstöcke ausrüsten und dann gehst los. Ener könnte da auch nützlich sein.

Nur wenn die Überseele kommt, hol ich die Lance und andere Waffen raus.

Sonst nur Eisga Magie.

PS: Nicht Claymore, sondern Defender Ritterschwert ;-)

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 16:39 von linao

Hahaha~ Stimmt xD :$
Danke für die Korrektur ^.^

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 16:49 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bin zurzeit lv 60 aber komme zwar durch aber hart die Mobs machen troz schwere rüstung abwher 47 überdamage

wieso?

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 15:49 von Turisas

Also diese Mobs in den Nabreussümpfen und in der Totenstadt kann man schon leichter besiegen als Yiasmat! Ich hatte bei ihnen keine großen probleme außer wenn dieser eine Mob (Namen vergessen ) seine magische bariere einsetzt und man dann keinen Physichen schaden anrichten kann. Natürlich kann man gegner dort am besten mit Weißmagie und Eisga angreifen denn dort ist ja fast alles von Dunkelheit und Trauer betroffen du bräuchtest für die Mobs Maximilian und Zischäge oder Großrüstung und Giga Helm. Ich würde dir auch raten keine Waffen mit Schattenmagie zu tragen sondern lieber Waffen mit Eis und Weißmagie Attribut.


Hoffe es Hilft dir bei den Mobs.



Ps:Maximilian und die Zieschäge kriegst du von einem Händler in der Totenstadt. Mehr erfährst du von den anderen wenn sie das hier lesen.


Viel Glück:^^

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 18:29 von ErikBall

wenn mann lv 50 60 oder 70 ist sind die besiegbar denke ich. also hab es selber nicht auf diesen lv propiert. ich war einmal da auf lv 30 oder 40. und bin noch mit ein schlag gestorben. dann bin ich nie mehr da hin gegangen. dann bin ich einmal noch hingegangen um Samsara Chaos zu holen und dann hab ich endeckt dass die monster besiegbar waren. übrigens war mein lv über 80 und die sind ganz einfach gestorben das wegen denke ich die sind auch auf lv50 60 oder 70 besiegbar

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 20:04 von sems

Ach schau dir einfach auf dieser Seite die Karte an.


www.FF12 Maps.com

dort findest du wenn du runter scrollst einen balken wo du die karte von ff12 ausuchen kannst da siehst du dann den händler und kannst in auch leichter dort finden.

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 22:27 von ErikBall

Danke für den tipp mit eis Damage habe da garnicht drauf geachtet

Hab mir den Maximillian Geholt ahse voll hohe magie die Viecher liegen schnell in dreck

+ Dupli dazu sind die kein probleme mehr mit eisga sind die 0ne hit

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 15:48 von Turisas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)