Rekruten-Bug? (Assassins Creed 3)

folgendes Problem:
habe alle Rekruten außer eine..
es ist eine frau die sich im Norden von New York befindet und ich muss dabei 3 Familien vor einer Zwangsräumung bewahren..
bei mir steht da immer 2/3..
wenn ich jetzt wieder in eine situation komme wo ich einen bestechen kann steht da trotzdem noch 2/3, also kann ich den Rekruten nicht anheuern :/
hat jemand das gleiche problem bzw. kennt jemand eine lösung dazu?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 16:46 von CoD-Freak

5 Antworten

Bestechen? Einfach totschlagen... oder?

Hier alle Locations in NY

http://www.gamefaqs.com/ps3/621796-assassins-cr...

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 16:58 von Blatschbatsch

Ich habe bereits davon gelesen, kann es für mich selbst nicht bestätigen. Bei mir wird im Logbuch bei Befreiungsmissionen angezeigt "Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren [3/3]". Aber du scheinst wie gesagt nicht der Einzige mit dem Problem zu sein, daher könnte es sich um einen Bug handeln der etwas variabel ausfällt, so wie der zur Enzyklopädie des einfachen Mannes. Im Changelog für den letzten Patch kann ich auch nichts zu diesem Bug finden.

Ich habe auch nie versucht die Leute zu bestechen sondern hab sie immer über den Haufen gemetzelt. Wird zwar kaum einen Unterschied machen, aber probier es doch einfach mal aus.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:02 von Drae

vielen dank leute :D
wusste garnicht dass man die angreifen kann aber damit hats dann funktioniert ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 19:25 von CoD-Freak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Im Zweifelsfall erst schießen und dann fragen. ><

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 23:12 von Blatschbatsch

wie gesagt, wusste nicht dass man die angreifen kann..
ich dachte das geht nur mit bestuchung :P

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 13:54 von CoD-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)