Problem bei der Installatíon (LoL)

Hey Leute,

ich hatte ein Problem Lol und hab es dahei deinstalliert , dann wollte ich es wieder instalieren und beim Install Shield Wizard oder so kommt dann diese Meldung: CRC Fehler: Die datei C:riot Games\League of Legends ...(zu viele Einzelheiten)...stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des setups überrein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein. Dann hab ich drei Möglichkeiten Abbrechen Wiederholen oder Ignorieren. Wenn ich aber Wiederholen oder Ignorieren drücke kommt immer wieder die selbe Meldung. Bin langsam am verzweifeln da ich mich nicht so gut auskenne.

Mfg Admiral

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 16:55 von gelöschter User

5 Antworten

Wie genau hast du es deinstalliert? Einfach per löschen oder in der Systemsteuerung über deinstallieren?
Hast du auch die neueste DownloadPatcherDingens.exe von der Seite runtergeladen oder einfach die letzte gestartet.
Da kann es mal Bugs geben.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 17:21 von gelöschter User

Ich weis nicht mehr genau , ich versuche es mal zu schreiben. Es war genau wie wenn man es Installiert das Bild von Zilean und es hat bisschen länger gedauert nur statt insterlation stand deinstallation. Es ist alles vom Pc weg Kein Riot ordner mehr nichts. Aber welches Downloadpatcher dings O.o ?

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 17:30 von gelöschter User

Geh einfach mal in die Systemsteuerung, guck ob irgendwas von Riot/League of Legends oder sonst was da ist, und deinstallier das.
Wenn da nichts ist, dann downloade dir von der HP die Setup.exe für den Patcher.
Nicht die, die du vor langer Zeit gedownloadet hast.
Falls du es nicht generell so schon gemacht hast.

Wenn nichts hilft, würde ich versuchen, es als Administrator zu installieren, so ein paar Universallösungen halt D:

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
So da war tatsächlich noch was von LoL und hab es deinstalliert. Danke erstmal dafür. Ich versuchs einfach nochmal von der LoL seite zu downloaden.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 18:24 von gelöschter User

yup.
Einfach mal alles neu machen, damit du dir ganz sicher sein kannst, dass es praktisch wie ne neue installation ist.
Wenn da ein Fehler ist, den man so nicht auf den ersten Blick klären kann (wir und du) dann halt mal den Support anschreiben^^

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)