NFS ProStreet stürtzt andauernd ab! (NfS ProStreet)

Hallo, ich habe ein bescheuertes Problem bei NFS PS: Immer, wenn ich mein Spiel speichern möchte oder sogar nur dabei bin, das Savegame zu laden, stürzt das Spiel ab: "nfsps.exe funktioniert nicht mehr"! Sonst passiert es, dass ich Rennen fahre, aber danach EINFACH NICHT MEHR auf "Weiter" drücken kann. Dann drück' ich halt auf "Rennen neu starten", aber dann: TILT! Das Spiel reagiert nicht mehr!
Liegt das vielleicht an anderen NFS-Spielen (ich hab' ProStreet, Undercover, Carbon und Most Wanted) ? Das regt richtig auf, weiterspielen kann man ja dann nicht mehr. BESCHEUERT! Ach ja: ich bin NICHT auf EA angemeldet.

Weiß einer von euch Rat?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 17:35 von ProDuctions

4 Antworten

Also des war bei mir auch und des hat bei mir bei Rio angefangen (immer wenn ich ihn besiegt hab)
Aber ich glaub ich kenne die Lösung
Also du musst das Spiel DEINSTALLIEREN!
Also zumindestens hat es bei mir dann geklappt.
Leider musst du dann alles von neu machen :D

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 18:22 von Gjii

GENIAL. -.- Gibt es vielleicht andere Wege, als das Ganze noch mal zu deinstallieren? Ich glaube nämlich, es liegt am Speichern. Und ich will das nicht noch mal alles von vorn machen!

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 12:43 von ProDuctions

Du kannst auch einfach den Speicherstand sichern? :D Unter Documents musste mal schaun, glaub dann Eigene Datein oder so dort ist nen Ordner der "Need for Speed Pro Street" heißt, dort ist dein Profil gespeiechert, hoffe es ist noch nicht zuspät und du ließt das noch, sonst wirst du dich jetzt ärgern :P

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 23:40 von checkermax

Ja, das weiß ich schon. Vielleicht liegt das an anderen NFS-Spielen auf meinem PC. Gelöscht habe ich noch nichts. Und zurückgesetzt auch nicht. Ich werd mich noch mal weiter umhören... Wenn gar nichts mehr geht, versuch's ich mit einer virtuellen Maschine. Trotzdem danke für's Antworten.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 17:56 von ProDuctions

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)