Grazias Grazie (New Leaf)

Bei dem neuen animal crossing wurden ja auch einige dinge aus lgttc übernommen. Auch die schneiderei wird es weiterhin geben aber was ist mit grazias grazie? wird es den laden noch geben? oder wird es einen neuen ähnlichen laden geben?
wer weiß was :(

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:02 von Blue-Ice98

12 Antworten

grazias grazie wird es geben :)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 18:10 von primrosee

wirklich? JUHUU! *o*

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 18:12 von Blue-Ice98

Ja, aber ich glaube, das musst du erst freischalten. :(

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 19:15 von agentk001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
maaan >_< das war ja so klar -.-

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 20:29 von Blue-Ice98

ist der diesmla billiger? -.-

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 15:15 von TheWerni1

mit garantie nicht o.ö grazias grazie is doch immer teuer sonst wärs doch nicht grazias grazie -.-

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 09:16 von Blue-Ice98

Ich glaube Grazias Laden ist in den Nook-Laden der Zwillinge integriert. In einem Video hat man ihre Fahnen dran hängen sehen. Aber sicher weiß ich das nicht.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 07:04 von Jusi4

Ich habe letztens ein Video gesehen und da ist das Geschäft von Nepp und Schlepp: Und zwar in der letzten Ladenstufe ist und Wergzeugladen und
Gärtnerrei 2.Stock Möbel 3.Stock Grazias Grazie ich guck mal ob ich das Video wiederfinde!

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 10:29 von GoVacation

Ahh Ich habs gefunden

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 13:47 von GoVacation

Samantha wird ihr aber nicht mehr helfen sie hat dann ihren eigenen Laden :D

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 13:24 von TamikaMaria

mein freund hat grazias grazie da kosten möbel manchmal mindestens 80000 sternis

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 12:12 von shadowtobi

da gibt's ja aber zum glück auch den Schlussverkauf :D

Antwort #12, 08. Oktober 2013 um 19:21 von willi535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)