Black Ops 1 vs. Black Ops 2! (Black Ops 2)

Hey Leute,
also ich weiß, dass viele Leute sowohl Black Ops, als auch Black Ops 2 mögen/lieben. Meine Frage ist also, welches würdet ihr euch Kaufen, wenn ihr es noch nicht hättet und warum? Warum habt ihr euch Black Ops/Black Ops 2 gekauft? Würde mich mal sehr interessieren.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:08 von C00ler55

5 Antworten

Black ops 2! Das mit den punkteeinteilungen finde ich fair. Denn auch wenn du eine feindliche mine zerstörst bekommst du 50 punkte oder für helikopter und dronen. Die waffensind auch nicht schlecht und die klassen gehen so zu personalisieren das du lles hast das du willst oder brauchst( 2 1. extras, 3 waffenaufsätze, 2 granaten...) ich finde BO2 viel besser als BO1 oder Mw3:)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 18:47 von tHeSh00teR696

definitiv der 2. teil, warum?
ganz einfach, es ist futuristischer... naja multiplayer eig. nicht, aber es ist recht interresant, waffen die es heute gibt, gibt es in BO2 welche besser gestaltet wurden, und die hälfte der maps... man fühlt sich wie in 2025, es gibt mehr abschussserien, einfach nur fantastisch :)
zombie modus ist geschmackssache,da mag ich BO2 auch mehr, da man auf sich allein gestellt ist, einmal mit dem bus nicht mitfahren und man stirbt, ist es aus...
im 1.teil konnte man immer wiederbelebt werden und die maps waren klein in BO1
ich habe beide teile, am anfang war BO2 gewöhnungsbedürftig, aber jetzt verstaubt nur noch BlackOps1, was ich jedoch vermisse sind 2 waffen: Galil und Commando, ich finde diese 2 waffen waren die letzten errinerungen für mich in Black ops 1 xD

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 20:33 von gelöschter User

Beide Teile find ich gleich gut.
Für die Story ist es aber besser ZUERST Teil 1 zu holen.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 21:07 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich finde BO2 nicht so gut ist voll der fail wie MW3 bin voll enteuscht von das game ich finde es macht keinen spaß ich habs jetzt 4 stunden gezockt und es kotzt mich an es erinnert mich nicht an BO1 erinnert mich nur an MW3 1.macht es keinen spaß 2. sind da nur noobs drin die spielen nur mit den laservisir die brauchen gar nicht mehr zielen und quickscope geht auch wieder leichter also auch scheiße. Ich war voll begeistert von BO1 da hab ich mich voll auf BO2 gefreut und dann kommt so ein mist das ist meine meinung also ich kann es nicht empfehlen.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 11:45 von comand23

Black Ops 1 ist im Multiplayer besser
Von der Story sind sie beide Dumpf
und wenn du Zombies magst hol dir WaW für PC so schwer ist das nicht xD

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 16:45 von Crankdat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)