Patch geht nicht ! (Far Cry 3)

Hey, ihr wisst ja wahrschinlich das schon ein patch für far cry draußen ist (1.01) so das problem ist , wenn ich den patch installieren will kommt eine meldund : Versionsnummer nciht bekannt! Installation abgebrochen.

Ich ahbe das spiel gestern bei Steam gekauft, und ich würde es sehr gerne patchen, da durch den patch ja einige performence fehler behoben wurden, und die nerven mich beim spielen einfach.

Bitte helft mir ! :))

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:17 von superolpe

3 Antworten

Wenn du es bei Steam gekauft hast, wird es automatisch gepatcht.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:41 von Lanzenritter

Von dem patch hab ich bis jetzt noch nciht gemerkt :))

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 23:22 von superolpe

Ich hab selbst das Spiel noch nicht, aber normal ist es so das die Patches automatisch geladen werden. Bei FC 3 ist soviel ich weiß noch Uplay dabei, dort könnte er auch geladen werden. Kann natürlich sein das der Patch für die Steamversion noch gar nicht erschienen ist, hab im Internet jetzt auch nichts darüber gefunden. Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, für die ist ein neuer Treiber erschienen der die Performance ein wenig verbessern soll. GeForce Beta-Treiber 310.64. Für AMD Karten wird auch schon an einen Treiber gearbeitet der die Performance steigern soll.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 12:53 von Lanzenritter

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)