noscope!? (Halo 4)

iwie ist noscopen zu einfach gemacht. den als ich letztens ein spiel infinity showdown spielte habe ich mich aufgeregt da ich die ganze zeit von einem mit nem strahlengewehr genoscopte wurde habe mir gedacht das ist irgend so ein pro der das die ganze zeit macht dan habe ich auch mal das strahlengewehr angefordert und dan ist mir aufgefallen das noscopen sehr einfach in halo 4 ist wie seht ihr das?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:22 von Stofflx

11 Antworten

Könnte sein habe es noch nicht versucht oder du und er sind einfach gute Spieler :D

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 18:58 von Ghost2RecForge

@Ghost2RecForge er glaub ich schon ich eher nicht jedenfalls nicht mid einer sniper :D

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 19:22 von Stofflx

Mit dem Strahlengewehr ist es echt zu einfach mit ner normalen Sniper gehts eig und mit dem Binärgewehr muss man eig immer zielen bis man genau trifft.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:01 von kingslayer

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo 4 ist kein CoD
noscopen ist in jedem halo sehr einfach gehalten

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 20:06 von LorenzoVonMatterhorn111

ist euch es nie aufgefallen das man acuh in halo2,3 ganz einfach no scopen kann.

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 20:36 von airbeter95

Findet ihr auch dass man mit der Sniper der Allianz einfach Kills bekommt.Denn ich kriege oft Headshot oder 'one shot one kill'

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 20:59 von Ghost2RecForge

@airbeter95

Hää die Snipe in Halo 3 war nach CE die skilligste überhaupt O_o.
Da die Snipe einfach kaum Aim Assist hatte :D

@Stofflx

Das BeamRifle hat einen richtig großen Aim-Assist es ist wirklich seeehr einfach zu noscopen damit. Falls du den Revenant Snipe Glitch aus Reach kennst, das ist im Prinzip das gleiche :D

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 22:52 von sturmdrache

@sturmdrache halo 3 war es wirlich schwer zu snipen ;)

und also das mit dem revenant kenn ich nicht :D

Antwort #8, 02. Dezember 2012 um 12:35 von Stofflx

Also ich habe auch schon bemerkt, dass das Auto-Aim bzw. der Aim-Assist mit dem Strahlengewehr sehr stark vorhanden ist. Also das ist quasi die einfachste Art zu snipen in Halo..

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 16:44 von xNeceron

keine Ahnung ich habe halo 3 nie richtig online gespielt nur mit Kollegen gegeneinander da war es sehr einfach die zu noscopen, lag wahrscheinlich an dem können der Spieler. aber wie schon @LorenzoVonMatterhorn111 gesagt hat es ist kein cod noscopen ist hier im vergleich zu anderen games sehr einfach gehalten wie die Schüsse im noscope immer geradeaus schießen als bei cod oder bf.

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 17:25 von airbeter95

weil*

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 17:26 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)