Feuervogel Stern Fehler ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

So, ich habe das Spiel auf Normal durch und fang jetzt auf Schwer an.
Ich möchte Lysop seine Spezialattacke Feuervogel Stern beibringen und dazu muss er das Item Feuervogel Stern herstellen und seine Spezialattacke Pachinko-Chaos auf Lv. 15 leveln. Nun ich habe schon mal Feuervogel Stern hergestellt, aber Pachinko-Chaos ist noch nicht auf Level 15. Trotzdem steht hinter ''Feuervogel Stern herstellen'' immer noch kein ''ERRECIHT'' Zeichen. Ist das ein Fehler oder warum steht da kein ''Erreicht ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 18:53 von MysticDX

5 Antworten

Ich denke, dass ist iwie verbunden mit dem Pachinko-Chaos. Level das erstmal auf 15 auf, dann solltest du die Attacke eigentlich kriegen.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:04 von PUMUCKL

Ich würde dir raten mal auf der Sunny das Menü zu öffnen und unter Entwicklungen nach zuschauen. Wenn du beim Feuervogel Stern einen roten Haken dran hast und das Fenster geschlossen ist, muss es sich um einen Fehler im Spiel handeln. Dann machst du einfach das Pachinko Chaos fertig. Wenn nicht dann musst du wohl den Feuervogel Stern leider nochmal herstellen.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 20:07 von DarkShadow21

Okay. Ich hab nämlich eine Sorge. Dass ich die Attacke nur kriegen kann, indem ich Feuervogel Stern auf Schwer herstellen MUSS und nicht auf Normal. Denn ich hab den Feuervogel Stern schon auf Normal hergestellt. Also ein roter Haken ist schon mal da. Aber Pachinko-Chaos ist noch nicht auf Level 15.
Und DarkShadow: Wie soll ich Feuervogel Stern nochmal herstellen ?

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:14 von MysticDX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Es war nur für den Fall das da kein roter Haken dran war. Also eine Vermutung mehr nicht. Dann wäre nämlich die Attacke offen gewesen und du hättest alle Materialen ein zweites Mal sammeln müssen. Aber es ist ja so das alles was man auf Normal macht, herstellt, mischt, entwickelt und speichert mit auf Schwer nimmt. Und bei Schwer zu Unlimited ist es ja genau so. :)

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:42 von DarkShadow21

Okay danke. Ich meld mich nochmal, wenn Pachinko-Chaos auf Level 15 ist und ich die Attacke hab.

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 21:47 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)