Milch (Lost in Blue 3)

hey leute!
man braucht ja für nen Apfelkuchen auchMilch...aber wie bekomm ich die? Muss ich den unbedingt eine Ziege fangen oder gibt es auch einen andren Weg? & wie würde ich den eine Ziege finden? Es soll ja ziehmlich schwer sein sie zu fangen...
(übrigens ich spiele Eric)
lg passion_fruit :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:29 von passion_fruit

3 Antworten

das ist wahr das das schwierig ist. nimm am besten viele fallen mit und dann geh zur ersten höhle, richtung dsungel. wenn du weiter nach unten gehst dann siehst du da grünen( buschigen) rasen. da sind dann selten ziegen. es dauert lange bis die viehcher in die falle gehen, weil sie bei mir immer daneben gelaufen sind und um 18 uhr laufen sie automatisch weg, weil es dann dunkel wird. also brauchst du viel geduld und ich rate dir zu speichern wenn du eine ziege siehtst :D

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:58 von yuyu

danke danke danke für die antwort! :D hatte schon angst dass sich niemand mehr meldet^^

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:13 von passion_fruit

Ich hab das spiel schon so oft durch frag mich ruhig wenn du hilfe brauchst:)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 17:11 von yuyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)