Cailans Leichnam und Anora (Dragon Age)

Kann man Cailans Leichnam zu Anora bringen oder gibt es nur diese 3 Optionen? Feuerbestattung, den Wölfen verfüttern lassen und den Leichnam der Dunklen Brut überlassen! Ich meine, der eine den man rettet und den Hinweis für den Versteck vom Schlüssel der Schatztruhe hat, bittet ja den Leichnam irgendwohin zu bringen, aber bisher gab es bei mir nur diese 3 Optionen. Würd es eine weitere Option geben, wenn man den DLC nach Anora Rettung macht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:38 von IvanLeon

3 Antworten

Hallo IvanLeon,

leider gibt es dort wirklich nur diese drei Optionen und es kommt im weiteren Verlauf auch keine zusätzliche Gesprächsoption mit irgendjemanden darüber. Finde ich persönlich auch sehr schade, aber nun ja. Dementsprechend ist es vermutlich auch total egal was du nun mit dem Leichnam anstellst. Es gibt aber sicherlich Sympathie-/Feindschaftspunkte bei deinen Teammitgliedern je nachdem wie du dich entscheidest.

Ob es nach Anoras Rettung noch einen Dialog gibt weiß ich leider nicht. Habe das nie ausprobiert.

>LG

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 21:59 von Pinki666

Danke trotzdem Pinki666

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 14:00 von IvanLeon

Gibt es leider nicht, was ich echt doof. Da der eine gebeten hat, den Leichnam nach Denerim zu bringen oder so.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 14:36 von IvanLeon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)