Goldsets mit Pech verbunden? (Fifa 13)

Hallo ich habe da einmal eine kurze Frage!
Ich und ein Freund von mir kaufen uns immer diese 7.500 Münzen Goldsets aber bei mir war außer Mario Götze (Normal) noch nie jemand besseres im Goldset und mein Freund zog Mario Götze (Form), Buffon, Lukas Podolski, Xabi Alonso, Toure, Hunt (in Form) und Pepe.

Also Frage ich warum ich immer bei denn Goldsets Pech habe und er die ganz guten teuren Spieler zieht darin!

Kann mann dagegen etwas machen damit ich auch gute Spieler ziehe?

Und was soll ich nun machen soll ich weiter Goldsets aufmachen oder es lassen und sparen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:45 von Weiserkerl

1 Antwort

Ist bei mir auch so. mein Freund hat Schweinsteiger, Neuer, Falcao und Hulk gezogen. Und ich hatte nur Müll. Darauf habe ich mir aber weiter 7500 Münzen Packs gekauft und irgendwann hatte ich dann auch Glück: Hazard, Neustädter inform, Mesut Özil und benzema. Also geb nicht auf und kauf dir weitere Packs.
Viel Erfolg

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:11 von Torrero

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)