versteh ich nich (GTA San Andreas)

ich bin mit dem auto ins wasser gefahren danach bin ich aus dem wasser raus und auf einmal hatte ich 4 fanduhngsterne ich hab auch noch nie gecheatet oder so deswegen wundere ich mich wie das passieren konnte

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 19:48 von frice98

4 Antworten

vieleicht paar leute überfaren und das auto is in die luft geflogen und so das bringt schon paar sterne

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 20:21 von kingofdarknes

Das liegt daran das du in einen teil der stadt gelangt bist wo du nich reindarfst normalerweise wen du z.b. Dir die sterne weg cheatest kommmen sie nach 30sec wieder

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 02:19 von jo131

Das war wahrscheinlich, weil du in der story noch nicht richtig weit warst und da darfst du ja noch nicht überall hin.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 17:11 von wurst-runner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du bist über die grenze, wenn du sie weg cheates mit: ASNAEB (keine Sterne mehr), kommen sie nach 3 sek gerade wieder, aber wenn du: AEZAKMI (nie auf der Fahndungsliste) schreibst, dann hast du nie mehr sterne! :)

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 06:58 von Fabienne1224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)