Battlefield laggt seit Aftermath-Update !?! (BF 3)

Hi ,

hab gestern mein Battlefield geupdatet , also die Aftermatherweiterung , obwohl ich KEIN PREMIUMSPIELER bin .
Seit dem ruckelt das Spiel auf meiner Playstation ganz schön ...
Ich weiß nicht ob schon so eine Frage gestellt wurde , aber hat jemand das gleiche Problem ? Ich hab zwar keine Probleme mit dem Sound mehr ( Soundbug , ihr wisst ja ... (: ) aber ich hab das Gefühl , das die Performance ziemlich gesunken ist ...
Bitte schnell ne Antwort !

Danke im vorraus .

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:03 von l3cam

4 Antworten

Du bist nicht der einzige VIELE haben seit Aftermath VIELE Fehler...
Wenn es zuviel wird warte 2-3 Woche und spiel was anderes bis DICE denn Mist wieder gradegebiegt bekommen hat...

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:31 von Totalmadnesman

Oke , gut , ich dachte schon ich wär der einzige :D
Jedenfalls , danke .
Hofffe mal , die beheben das bald ...

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 21:57 von l3cam

Hast du einen HD TV?...Teste mal 720P..vill hilft das..weil ich hab gelesen bei vielen tritt es bei 576P auf.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 06:37 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ne , zocke auf nem HD TV (: Macht leider keinen Unterschied ...

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 13:09 von l3cam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)