La Liga oder Bundesliga? (Fifa 13)

Also momentan habe ich ein La Liga + Spanier Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...
Bin damit auch fast fertig, ein Dani Alves, Marcelo und Özil würden vllt noch fehlen, an Messi oder Ronaldo denk ich mal gar nicht.
Nun überlege ich aber, das Team zu verkaufen und mir lieber ein Bundesliga Team zusammenzustellen. Bei Futhead habe ich es mir mal so erstellt:
http://www.futhead.com/fifa/squads/1762000/#squ...
Mit natürlich entsprechenden Reservespielern zum rotieren, wegen Fitness und so;
http://www.futhead.com/fifa/squads/1762002/#squ...
Hier habe ich Ribery und Robben erstmal außen vor gelassen, weil die auch noch etwas teuer sind.
Nun was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge sowohl beim La Liga Team als auch beim Bundesliga Team sind natürlich sehr gerne gesehen :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:38 von Eliatric

3 Antworten

Der Inform-Reus ist Das Geld nicht wert. Da kannst dir Gleich für 80k mehr nen Robben kaufen.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:50 von Fiat_500

nimm robben nich mit 2 schwacherfuß und im rechten mittelfeld nicht spielbar flanken sehen aus wie vom torwart geschlagen und zu teuer, reus ist gut

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:19 von Terrafin

Leider ein bisschen zu spät, hab mir das Bundesliga Team jetzt genau so zusammengekauft. Bin damit auch sehr zufrieden, vorallem die IF Spieler gehen richtig ab. Bereue Reus überhaupt nicht. Ein Robben ist natürlich auch noch im Plan, aber darum kümmere ich mich etwas später. Auch ein Ribery wäre verdammt nice, aber der ist momentan auf dem Markt fast unbezahlbar.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 17:53 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)