Was jetzt? (Assassins Creed 3)

Hi ich wollte Platin bei ac3 erreichen jetzt habe ich habe ich ein fettes Problem. Ich war bei der letzten Trophäe Fortschrittsfanatiker.Ich musste nur mehr die Diebesherauforderungen machen. 3 mal einen Wachhund weglocken. Nachdem ich das geschafft habe, stand nichts mehr im Logbuch von den Missionen und bei der Fortschrittsanzeige waren 66% der Aufgaben erfüllt.Was soll ich jetzt machen ich habe hart gearbeitet und mir fehlte nur mehr ein Schritt

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 20:47 von robin26

6 Antworten

Das brauchste für Fortschrittsfanatiker.

Alles 12 Sequenzen + Optionale Ziele
Alle Kuriermissionen
Alle Lieferaufträge
Alle Auftragsattentate
Jagd-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
Entdecker-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
Kampf-Club (Alle Herausforderungen und deren zusätzlichen Missionen)
Diebes-Club (Alle Herausforderungen)
Alle 7 Forts erobern
Alle 6 Befreiungsmissionen
Alle Assassinen auf Assassin Rang bringen
Alle Untergrund Schnellreis-Orte finden
Alle Maritme Missionen und deren optionalen Zielen
Alle Freibeuter Aufträge und deren optionalen Zielen
Alle Maritime Orte und deren optionalen Zielen
Alle Siedlungsmissionen
Alle Ausichtspunkte
Alle Almanachseiten
Alle Federn
Alle Truhen
Alle Klunker von Hinkebein
Alle Erfindungen Gebaut

Danke an Campi672

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 22:08 von Blatschbatsch

Ich habe ich alles außer den club der Diebe Heraudforderungen.Die werden aber nicht angezeigt und bei der Fortschrittsanzeige steht: Club der Diebe zu 66% beendet.Was jetzt?

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:39 von gelöschter User

Also hast du 2 der 3 Herausforderungen der Diebe erledigt und jetzt kommt die Person nicht auf dich zu für die 3 herausforderung? Scheint ein Bug zu sein, hast du den aktuellsten Patch?

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 18:06 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja habe ich

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 16:21 von robin26

Dann ist der einzige Rat den ich dir noch geben kann und der bei mir einige Bugs entfernt hat, die Neuinstallation der Spieldaten (nicht Speicherdaten) und der dazugehörigen Online Inhalte.
Ob das bei dir dann hilft weiss ich nicht aber ich kann dir aus Erfahrung und durch das Feedback von anderen, den ich diesen Tipp gab sagen, das es funktioniert.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 23:14 von Blatschbatsch

Tut mir leid wollte gerade deinen Rat befolgen als ein Kind auf mich zu kam und mir dann dii herausforderungen gab.Trotzdem Danke

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:04 von robin26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)