Ständiges Ruckeln im Spiel ! -,- (Assassins Creed 3)

Hallo Leute

Ich habe eine Frage an euch und zwar hab ich folgendes problem:
Immer wenn ich durch die stadt renne oder klettere oder ich von wachen verfolgt werde ob als haytham oder connor. Das Spiel fängt an zu ruckeln und manchmal stopt das spiel sogar für ne kleine mili sekunde -.- liegt es an dem spiel? oder könnte was mit meiner ps3 (slim 160 gb) sein ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn das schränkt meinen spielspaß sehr stark ein.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 21:00 von Benuna

8 Antworten

kommt von deiner playsi besitmmt wie lange zockse den so ?

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 21:13 von gelöschter User

also das problem kommt nicht nach paar spielstunden ich habe ungefähr seit ner woche nicht gezockt und dachte mir gestern ich zock mal paar stunden bin in der stadt respawnt und bin gerannt nach höchstens 3 meter fing es an

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 21:16 von Benuna

und es ist auch nur in den städten so im grenzland, in der siedlung oder wenn ich mit der aquila als mit dem schiff rum segele läuft es fließend

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 21:42 von Benuna

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hab auch die 106gb und bei mir ist es noch nie aufgetreten. Putz mal die CD und lass den Lüfter auf hochtouren laufen.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 21:55 von gelöschter User

wie meinste das mit lüfter auf hochtouren laufen? :D

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 21:57 von Benuna

player darf keine cd drin haben. ausschalten ( rotes licht ), danach den netz stecker ziehen damit diese keinen saft mehr bekommt. jetzt die cd auswurf taste gedrückt halten und während dessen das kabel wieder reinstecken. die ps3 geht automatisch an und der lüfter läuft zwecks reinigung ein parr sekunden voll auf. danach geht die ps3 automatisch wieder aus. neu starten fertig

Antwort #6, 01. Dezember 2012 um 22:38 von Vergil006

ok danke ich werds ausprobieren

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 00:42 von Benuna

ihr wisst schon,dass das die ps3 schrotten kann. Habs mal in Yt gelesen,wenn man dies zu oft wiederholt,schmort da was wichtiges durch & man kann die weg werfen. & das ist jetzt kein witz.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 03:19 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)