kann den spielstand nicht mehr laden (Assassins Creed 3)

Wie oben schon erwähnt, habe ich ein problem mit meinem spielstand.

Ich habe mich vorhin in Black Creek ausgeloggt um ein bisschen im multiplayer zu hantieren. Nun jedoch kann ich den spielstand nicht mehr laden.
D.H. ich klicke den spielstand an, lade ihn und bin in diesem animus zwischenraum doch kurz bevor ich dann in die welt einsteige bleibt das ganz spiel stehen und die AC3SP.exe schmiert ab.
kennt jemand das prob bzw kann mir dabei helfen es zu lösen?

Neuer spielstand funktioniert aber ich bin in meinem schon so weit und wollte wenn möglich nicht neu anfangen

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 22:05 von Pechbaer

1 Antwort

Gelöst!

Habe spiel gestartet und dann den task-manager gestartet um den prozess der exe auf "hoch" zu setzen. Dann ging es. Mein PC ist mittel vor 4 jahren der kam wohl nicht mit der flora und fauner klar auf so großem gelände xD

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 22:14 von Pechbaer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)