Goodwill oder Systemfehler? (Schlumpfdorf)

Vielleicht kann mir da mal Jemand was zu sagen...ich spiele SV etwa seit dem Frühjahr und bin nicht so der Beeren-Käufer. Trotzdem konnte ich mir viele Specials kaufen, weil ich zu Ostern zig Päckchen von Beeline mit Smurfberries bekommen habe. Das waren bestimmt so um die 200 oder so. Hat sowas noch einer erlebt? War das vielleicht eine Aktion zum Locken oder eher ein für mich glücklicher Fehler von Beeline? Vielleicht kommt sowas zu Weihnachten ja nochmal...würde mich nicht stören. Viele von Euch sind doch schon länger dabei...macht Beeline freiwillig so großzügige Geschenke?

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 22:39 von bleifrei74

5 Antworten

Wow, so was hatte ich noch nicht. Bei mir machen's die Beerenbüsche.
;)

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 22:51 von gelöschter User

Selbst die Kauf ich mir nicht. Arbeite lieber weiter GRATIS an der Mühle...auch wenn es echt ewig dauert.

Antwort #2, 01. Dezember 2012 um 23:24 von bleifrei74

Die 200 Beeren zu Ostern waren ein Bug, es hat einige so glücklich getroffen, ich war leider nicht dabei, aber hatte auch mehr als 1 Geschenk bekommen.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 23:47 von _bluemchen_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Den Bug könnten sie gern öfter haben. ;-)

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 00:30 von bleifrei74

Hallo. Meine Tochter fing auf dem alten Handy meines Mannes mit seinem recoverten Dorf an. Level 1 aber 350! Beeries. Der Hammer, oder?

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 10:33 von Jeaphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)