Gutes Team (Pokémon Smaragd)

Ich hab ein stollrak lv 34
Voltenso lv 33
Sneckmag lv 32
Sumpex lv 48
Und natürlich Rayquaza lv 71
Und alle 8 Orden und dann wollte ich wissen ob das ein gutes Team ist und auf welchen Level sich sneckmag entwickelt
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 22:54 von TonyHawk01

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall etwas trainieren. Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du die siebte und achte Arena mit dem Team ohne Rayquaza geschafft hast, da man es erst nach dem achten Orden fangen kann...
Aber gut. Ein ausgewogenes Team ist wichtig, daher solltest du deine schwächeren Pokemon erstmal auf Sumpex-Niveau bringen. Schneckmag entwickelt sich auf Level 38, und Stollrak auf Level 42.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 10:27 von PUMUCKL

Danke doch Mann kann Rayquaza nachdem 7 Orden schon fangen und mit dem habe ich den 8 Orden und die poke Liga geschaft aber trotzdem danke

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 16:15 von TonyHawk01

das team is mega underlevelt. meine pokemon sind alle lv 45 und hab grad den 6 orden

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:42 von kinderschnell

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)