Anderen Modus spielen (Left 4 Dead 2)

Aaaalso.,..ich spiel schon relativ lange Left 4 Dead und wollt mich jetzt mal dran machen alle Erfolge freizuschlaten.
Dazu muss ich aber auch zum Beispiel in den Scavenge-Modus oder den Mutations-Modus. Allesdings kann ich keinem Spiel beitreten,wenn ich auf Online Spiele klicke und wenn ich schnelles Spiel mache kommt immer eine Meldung, dass es ein Add-On ist und ich mir diese von Dirttanbieter herunterladen solle. Und dann werd ich aber immer nur hier hin...
http://store.steampowered.com/
...weitergeleitet.
Was sagt mir das jetzt? O.o
Mit den Add-Ons sind doch sicherlich die Maps gemeint,oder?
Ich weiß, das es vorher auch ganz normal ging, ich hab ja schon einige Errungenschaften fast fertig, aber seit ein paar Wochen glaube ich ist das schon so :\

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 23:04 von Punky92

4 Antworten

Probiere mal deine Spieldateien auf Fehler zu überprüfen:

1. Starte Stean
2. Klick auf "Bibliothek"
3. Dann Rechtsklick auf "Left 4 Dead 2"
4. Dann auf "Eigenschaften"
5. Im Anschluss auf den Reiter "Lokale Dateien"
6. Und zuletzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klicken

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:14 von yugi12

Hmmm...danke...aber es funktioniert immer noch nicht...:(

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:46 von Punky92

Ich glaube diese Meldung mit den Addons kommt dann, wenn man in eine Lobby oder Spiel joinen will, die ein offizielles Addon enthält. Das sind nicht die, die beim Updaten mit draufgepackt werden, sondern oft welche vom Left 4 Dead Blog oder auch von L4Dmaps.com.

Beim Mutationsmodus kann man übrigens auch mit den Bots das Spiel starten.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 13:26 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Aber ich kann auch selbst kein Spiel erstellen oder so. Wenn ich die Kampagne ändern will kommt diese Meldung auch immer.
Und das kann denn ja eigentlich nicht sein. :s

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 14:16 von Punky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)