Welche Einheit? (BF Heroes)

Hallo ich habe mal nachgedacht BF Hereos zu zocken da es mir von vielen freunden empfohlen wurde aber welche Klasse und welche Armee soll ich nehmen und wenn was soll ich bei dieser Klasse skillen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 23:12 von TheGamePad

4 Antworten

es spielt ja im 2.weltkrieg und nie nationals sind die nazionalsozialisten und die royals die allierten ich hab scho immer royals als klasse musst du halt selbst wissen ob du sniper oder sturmsoldat oner kanonier sein willt je nachdem was dir gefällt skilln kannst eigentlich überall das selbe

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:55 von fabi223

Als Anfänger würde ich persönlich den Soldaten der Royals empfehlen, da A) Er sich selbst heilen kann, Commandos wegschleudern kann und relativ vielseitig ist, und B) da bei den Royals gefühlt mehr Teamplay existiert

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 17:54 von ptm32

Ich finde als anfänger wäre es gut mit gunner (kanonier) weil er ein sehr gutes mg hat...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 18:37 von Rathalos-98

neme am anfang am besten soldier da er schnell ist sich selber heilen kann und die skills sind auch gut

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 20:11 von mercurial_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)