Wo finde ich einen Seraphen? (Borderlands 2)

Im Captain Scarlett Dlc sagt mir der Kerl vom Schwarzmarkt in Oasis, seine Produkte sind nur für leute die einen Seraphen Wächter getötet haben, wo finde ich den, in der Boss-Höhle die ja wie eine Ruine von denen aussieht hab ich schon alles abgesucht :P

Frage gestellt am 01. Dezember 2012 um 23:51 von Like2help

4 Antworten

Wenn du das DLC durch hast,werden dir 2 Quest gegeben.
Beide sind Wächter.
Der eine Hyperius und der andere Meister Gee.Die beiden sond komplett OP und daher nur mit mehren Freunden zu empfehlen wo einer wenigstens Sirene ist,der auf den mittleren Baum geskillt wurde.
Sie lassen nicht viele Seraphen fallen(Hab ihn noch nicht "richtig" besiegt)
(Der im neuen DLC lässt mehr fallen und ist schwächer).
Die Wächter lassen erst ab Spieler LVL. 50 Kristalle fallen.Sie sind 2 LVLs über den maximalen LVL(Also 52) und sie lassen nur auf dem normalen(Nicht Wahren-Kammerjäger-Modus) Kristalle fallen.
(Hyprius ist echt schwer.Ich war so 6 LVL(Der war noch 32) über ihn und war Kommando und mein Freund Gunni und wir haben fast eine halbe Stunde für den gebraucht)

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 00:27 von glurak009

Ich find master gee viel schwerer, für den brauch man nämlich nen team was komplett versteht wie der funktioniert, wenn einer failt leidet das ganze team drunter, bei hyperius einfach drauf und gut :D (zuerst die roboter versteht sich, und immer wenn ein roboter tot is komplett heilen und weiter).

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 10:09 von Ineedhelp

thx :D, und was kann man sich in dem Shop für die Seraphen so kaufen?

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 15:18 von Like2help

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wer hilfe auf xbox braucht in borderlands einfach mich adden mit meinem Gunzerker mach ich die alleine auch kalt
Xbox name: Toboco Skill

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:37 von Toboco_Skill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)