Letztes Pokemon ?! (Pokemon Weiss 2)

also bei spieletipps steht ja oben : "Pokemon verabschiedet sich vom Ds..." also ungefähr so .
was heißt das ? kommt etwa kein Pokemon mehr für den Ds ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 00:54 von Tom_Die

10 Antworten

Ab jetzt kommen keine Spiel mehr für den DS, sondern für denn 3DS :/

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 09:41 von Derikar

wie es aussieht wird es nur noch welche für 3DS geben und das ist auch gut weil man beim 3DS noch mehr Sachen reinbauen kann ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:57 von technogirly2201

Hätte man bei DS auch machen können >.>

Die DS-Karten sind 2 GB groß.

B/W2 ist 524,288 KB groß + Savefile = 512 KB = ein ganz klein wenig mehr, als 1 MB.

Ca. 1000 MB = 1 GB...

Your argument is totaly invalid :/

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja aber auf eine Ds Karte passt trozdem weniger drauf als beim 3DS also können sie trozdem paar Sachen mehr draufmachen und ich habe auch nie gesagt das die auf den DS nicht neues machen können sondern nur das auf 3Ds mehr Platz ist !

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 14:17 von technogirly2201

Ja, sie 3DS-Karten sind 4GB groß und trotzdem wird nur kaum mehr Platz verbraucht, als vorher...



Please... >.>

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 14:28 von gelöschter User

hmm stimmt und dann wieder nicht wir können nicht genau sagen wie das neue Pokemonspiel werden wird vllt wird es ja knapp 4 Gb groß aber alleine die Pokemon und die Umgebung kann man schön gestalten ;)

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 21:49 von technogirly2201

Afaik sind ein paar Texturen nicht die Welt an Speicherplatz.

Es macht außerdem keinen Sinn jetzt schon über was neues zu spekulieren. Seid zufrieden mit dem was uns Nin10doh grad erst vor zwei Monaten vor die Füße geschmissen hat.

...ich hab auch keine Ahnung was ihr an "Pokemon und Umgebung" auszusetzen habt. Is doch alles hübsch...

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 08:41 von derschueler

is doch alles hübsch ...
ööhm di epokemon werden immer seltsamer ich sehe schon die 12. gen. vor mir karpadors 2. entwicklung geraldios -.-

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 22:51 von luke_skywalker01

mensch, kerl frohe weihnachten!

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 01:05 von Tom_Die

Tja das nächste pokemon kommt sowieso für 3ds wie man sieht Pokemon x und y entlich

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 23:13 von technogirly2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)