schritte patch? (Black Ops 2)

bin seit mw2 headset ninja spieler (hört sich geil an :D )
hab also immer auf schritte achten können etc.
in bo2 hört man aber trotz totenstille + wachsamkeit nüchts.
womit die beiden perks ja extrem unnötig waeren xd
denkt ihr das wird noch gepatcht?
waere sonst sehr schade wegen S&Z und halt hardcore modus.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 08:24 von gelöschter User

4 Antworten

Find ich auch blöde.
Im Vorgänger(Black Ops 2)hat man die Gegner über 1000 Meter gehört.
Und hier?Da denkt man ja das jeder Gegner Totesstille benutzt.
Zu deiner Frage:Ich denke nicht,dass es gepatched wird,weil die noch andere Dinge vorhaben.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 08:29 von GTAEFLC_zocker

Ich meine im Vorgänger Black Ops 1.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 08:30 von GTAEFLC_zocker

ja ich weiss -.- ich hab da soo geile momente in mw2 gehabt wo ich als hacker beschuldigt wurde , weil ich geballert hab bevor die um die ecke waren.. durchs hören halt xD die leute haben zwar alle ghost aber bringt ja nix wenn die trampeln wien squad :D

ja aber das waere doch absoluter müll. das game hat auch so schon genug macken . wozu gibt es denn dann totenstille & wachsamkeit? :s

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 09:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich höre die Schritte sehr gut also ist es entweder gepatched oder es liegt am Headset.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:28 von xXDrachenblutXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)