Extragroßer- und Goldfischseekönig (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey Leute, ich schaff es einfach nicht diese beiden Seekönige zu fangen ( siehe Fragetitel) den großen seekönig hab ich schon übelwst oft gefangen , und ich brauch auch nur noch diese beiden Wasserlebewesen , dann hab ich alle ... ( die gerichte zum trainieren)

ich hab eine seekönigsangel und habe die voll aufgepowert ( mit den dialen )
und die angel-leine is auch so lang, wie es max. geht...

dsoch die seekönige entwischen mitr trotzdem immer :( könnt ihr mir malbitte tips geben , wie ihr diese beiden fische gefangen habt?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 09:56 von SDVSRW

5 Antworten

Also ich angle immer so:

Wenn nach dem Auswerfen etwas (am besten ein Seekönig) anbeißt lege ich Angel entweder auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube ich egal mit welcher du anfängst. Dann beginne ich vorsichtig die Leine einzuholen. Wenn an der Angel gezogen wird, lege ich die Angel so schnell wie es geht auf die entgegengesetze Seite. Also wenn ich links angefangen habe nach rechts. So ich habe viele Seekönige fangen können. Wünsche dir viel Erfolg dabei. :)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:20 von DarkShadow21

^^ ok danke , mich nervt das immer, wenn die so kontinuierlich ziehen und man keine chance hat irgndwas zu machen , weil sich die angel-leine nicht wieder auflädt ... weißt du , was man dagegen machen kann?

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 15:02 von SDVSRW

Es ist bei mir so wie ich es dir oben schon beschrieben habe. Erst angle ich normal indem ich die A-Taste gedrückt halte. Wenn gezogen wurde, dann drücke ich die A-Taste nur noch schnell hintereinander. Die Meteranzeige sinkt dann bei mir kaum noch und meistens lädt sich die Angelleine dann wieder auf. Es gibt aber auch solche Momente wo nach dem ersten ziehen gleich wieder gezogen wird. Dann hat man kaum noch eine Chance den Fang an Land zu holen oder er ist ganz weg. Dann kann man nur drauf hoffen das sich die Angelleine schnell wieder auflädt. :)

PS: Bei mir zog der Extragroße Seekönig immer stärker als der Goldfisch Seekönig.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:40 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
echt... und danke für deine hilfe , ich melde mich , wenn ich einen der beiden gefangen hab

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 15:07 von SDVSRW

Goldfische sind sehr leicht.aber der extragroße ist extrem schwer


Ich hab grad mal einen von denen

Von den goldfischen hab ich schon 20 gefangen--->delikatessen-sortiment

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 03:37 von One-Piece-Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)