tentakeln? (Micky Epic)

hallo, ich habe micky epic schon seit 2 jahren und ungefair so lange sitze ich an einem level, mit schnellfahtenden autos und so einem zahnrad das ist warscheinlich in tommorowstadt. ich weiß nicht, was ich da machen soll. bei den komplettlösungen auf einer anderen seite stand, dass ich irgendwelche warzen an einem tentakel platzen lassen soll. ich finde aber keine tentakel mit wartzen. wenn ich die fernsehr auf die energiefelder setze passiert nichts. ich würde echt gern weiter kommen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 10:36 von raderdoll

2 Antworten

geh einfach auf youtube

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 21:46 von domingo02

Puuh, das wird jetzt echt nicht einfach. In der Mitte müßte ein Raketenkarussel stehen, daß sich nicht richtig drehen kann. Links siehst Du eine Seilbahn mit Fahrkabinen. Die Kabinen kannst Du zum Laufen bringen, in dem Du den Boden an einer bestimmten Stelle verdünnst. Dort befindet sich eine Rampe und unten mehrere Zahnräder, die Du drehen kannst.

Wenn Du zur hinteren Wand läufst (und zwar mußt Du hierbei beachten, daß Du die Seilbahn zu Deiner linken hast), kannst Du dort über mehrere Ebenen ganz nach oben gelangen. Jetzt kannst Du auf die Kabinen der Seilbahn springen, um an die Kisten auf der frei schwebenden Plattform zu kommen.

Oder - Du läufst um die Ecke weiter und kannst dann von hinten eine Wand verdünnen. Dann kannst Du quasi von oben auf diese ganze Ebene schauen. Wenn ich mich richtig erinnere, müßte dort mind. ein Zahnrad zu bewegen sein und ich glaube, dort ist auch ein Kobold eingesperrt. Danach müßte das Raketenkarussel wieder funktionieren und Du kannst damit bis zur höchsten Ebene fahren, um den dort festsitzenden Kobold zu befreien.

Irgendwann fahren auch die Autos nicht mehr auf der Bahn, aber es kommen noch Elektroblitze - also Vorsicht!

Dann mußt Du über diese "Bahn" zum Ausgang laufen und kannst weiter.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:11 von Tinchen25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)