Schlümpfe verschwinden? (Schlumpfdorf)

Guten Morgen,
seit dem Weihnachtsupdate gestern früh sind bereits 2 Schlümpfe verschwunden.
Erst dachte ich, dass der Dreckwegräumer neben einer Treppe auch einen Schlumpf weggekehrt hat, aber nach dem Zurücksetzen ist der nicht wieder aufgetaucht.
Jetzt habe ich 2 Bäume angepflanzt, wofür 3 Schlümpfe oben links abgezogen wurden. Habe die Bepflanzung wieder gelöscht, aber es gab nur 2 Schlümpfe mehr.
Neustart, Absturz...nix hilft, die 2 Schlümpfe sind weg.
Hat das noch jemand seit dem Update?
Und Achtung beim Dreckwegräumer: auf mysmurfsvillage steht schon "major bug". Der löscht wohl Sachen wahllos im Dorf. Habe im Norden Dreck wegräumen lassen und im Süden ist die Treppe verschwunden. Hab schon das ganze Dorf abgesucht, ob noch etwas fehlt. Nochmal zurücksetzen will ich nicht, weil dann die ganze Weignachtsdeko weg ist.
Wünsche allen einen verschneiten, schönen 1. Advent

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:14 von ClaudiaSchlumpf

6 Antworten

Bei mir hat er Farmi gelöscht.
:(

Zurücksetzen konnte ich nicht, da ich kurz zuvor meine Beerenbüsche "nachgeladen" hatte.

Musste Farmi neu kaufen und upgraden.
:((

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:26 von gelöschter User

alle Aufregung für umsonst...jetzt sind beide plötzlich wieder aufgetaucht:-)))
Und ich finde auch nix mehr, was der Drecksschlumpf weggekehrt hat ( hoffentlich bleibt das auch so!)...ab sofort Finger weg von dem!

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 12:02 von ClaudiaSchlumpf

Mein Farmi- Naturi ist auch weg?

Hat noch jemand das Problem schon erfolgreich gelöst?

Ich möchte keine neuen Beeren einsetzten.

Grüße

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 15:32 von GoGiLi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ein Schelm, wer Beeline Absicht bei diesem Bug unterstellt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Beeren wegen dem Schornsteinfeger schon den Besitzer gewechselt haben.
Echt nicht schön was zur Zeit Beeline macht!

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 15:46 von mickbo

Nun .., unter einem "Bug" versteht man ja allgemein einen "ungewollten Fehler" ...
Vielleicht ist es ja kein "Bug", sondern nur eine nicht-dokumentierte "Nebenwirkung" ..?!
):-(
Aber NEIN - keine Unterstellung, nur eine von vielen Möglichkeiten ...
;-)

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 17:30 von Eikosaederaner

Tja ich wollte nicht mal diesen Haufen antippen, sondern nur eine Raupe "melken". Der Abstand war wohl nicht groß genug.
:(
Shit happens!
;)

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)