kurz vorm aufgeben. (Harvest Moon)

also bin bissche gereizt, denn ich habe ein rotes herz bei katja ._. und alle bedingungen zur heirat hab ich gemacht / überprüft (mindestens 20x) und jetz stellt sich heraus, dass es NICHT klappt ! Ich hatte wirklich jedes herzevent , nur bei einem hat sie mich i-wie abgewiesen(?)... oder wie man das sagt => hab ich jetzt alles umsonst gemacht ? *verzweifel* :/

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 11:31 von sweetteddybear

10 Antworten

Hast du auch das Doppelbett und hast die EG schon befreit und ihr ein Geschenk gebracht?
Ein falsch gelaufenes Herzevent verhindert die Hochzeit nicht, sofern man die evtl folgenden auch gemacht hat.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:22 von Cyara

Ich habe alles was du gesagt hast, erfüllt.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 15:51 von sweetteddybear

Hm, da fällt mir nur noch zweierlei ein, zeig ihr die blaue Feder immer wieder bis sie ja sagt, und beschenk sie noch ein bisschen weiter, manchmal klappts nicht, wenn das Herz grade erst rot geworden ist.
Das gelbe HE, das man nur immer Sommer machen kann, hattest du auch schon?
Hast du vlt gecheatet, um das Herz rot zu kriegen? dann gibt es manchmal Probleme.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 16:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also zum heiraten braucht mann:60 erntewichtel,haus level 3 oder 2,doppelbett,blaue feder,rotes herz,alle herzevents

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 17:07 von SAJUANIMAL

Nein, nie gecheatet...!
bin echt verzweifel, also ich habe das haus komplett umgebaut und katja reagiert nich auf den antrag mit der blauen die feder. die sechzig EW hab ich,. :(

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 20:47 von sweetteddybear

Hat die EG auch schon ein Geschenk bekommen? Und weder du noch Katja ist verlobt (ab Jahr 4 kann man ja das 4. Rivalenevent auslösen und dann heiratet sie den Barkeeper)?
Normalerweise fehlt ein Herzevent, wenn man trotz aller Bedingungen nicht heiraten kann, evtl alle nochmal auszulösen versuchen und sehen, ob eins kommt.

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 22:54 von Cyara

Wie gibt man ihr ein Geschenk ? Davon habe ich ja noch nie gehört ... 8D
Hm, woran merkt man denn, wenn sie Griffin schon geheiratet hat ? + Würde das nich heißen ab dem vierten Jahr sind alle Frauen vergeben an ihren RIvalen ?

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 19:44 von sweetteddybear

Du wirfst etwas in den Teich am EW-Baum, ne Blume oder Erdbeere.
Du wirst zur Hochzeit eingeladen^^ (Und ich würde erwarten, dass du bei ihr kein Herz mehr siehst, hab noch nie bis Jahr 4 überlebt) Die Rivalen schnappen nur dann die Mädels weg, wenn du ihre Rivalenevents auslöst, wenn nicht, bleiben die Mädels Single. Und die magischen Mädchen haben keine Rivalen.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 19:53 von Cyara

Ups, danke. ich probier's gleich aus ! @ Cyara ;)

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 20:08 von sweetteddybear

Hast du's jetz geschafft?

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 15:10 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)