leveln am anfang nur durch herzquests und events? (Guild Wars 2)

bin jetzt level 19 und habe bisher nur dadurch gelvelt... gibts vllt noch alternativen? und wie würdet ihr den waffenschmied am besten leveln ab lv 25? und gibts es eine gute methode, geld zu machen? ich will mir die kulturrüssi der charr holen, wenn ich 35 bin, aber die ist arschteuer :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 12:05 von dsfhaoshfa

3 Antworten

Also des Spielprinzip von GW2 ist es, dass du eben hauptsächlich durch die random world event deine ep sammelst, durch das grinden allein kommt man nicht zu potte.

Die Events und dann eben die QS sind das A und O um möglichst schnell im Lev. aufzusteigen, durch deine Handwerksfähigkeiten kann man aber auch gut Level machen, ist aber wie du sicherlich bemerkt hast recht teuer.

zu deinen andren Fragen kann ich leider nichts sagen, da ich dafür GW nicht intensiv genug Spiele

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 12:41 von Playeradd86

Man bekommt durch alles viel EP sei es mit dem Handwerken, dem Sammeln von Materialien, sogar durch das Entdecken neuer Orte und wenn man ein Gebiet zu 100% erkundet hat bekommt man auch noch einige EP und anderes Zeug.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 17:27 von Scoorpyn

ab lvl 40 würde ich nur noch im WvW im kreis rennen(also um die map herum) und alles zeugs einnehmen
Renn entweder nemm zerg nach odr geh mit gilde ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 21:30 von ImbaHammer

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)